FAQ

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Um die neusten Informationen über unsere Produkte zu erhalten, kannst Du unseren Newsletter hier abonnieren. Das Anmeldeformular findest Du ebenfalls im unteren Bereich der Website. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit verwalten und rückgängig machen.

Du kannst unseren Kundenservice über das Kontaktformular und per E-Mail erreichen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in

Verbindung setzen.

BESTELLUNGEN

Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Änderungen an Deiner Bestellung vornehmen. Bitte kontaktiere dazu unser Service Team per E-Mail: support@mosa-dogs.de

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst du jederzeit über den Link in Deiner Versandbestätigung sowie über Dein Kundenkonto einsehen.

ZAHLUNGEN

Wir bietet dir folgende Zahlungmethoden an:

Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Paypal, Shop Pay, Klarna Rechnung. Auf einem Apple Gerät steht dir darüber hinaus auch die Zahlung mittels Apple Pay zur Verfügung.

Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse deiner Bestellung mit deiner Kreditkarte angegebenen Adresse übereinstimmen muss, da wir Deine Bestellung ansonsten nicht bearbeiten können.

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über die Sendungsverfolgung einsehen. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Darüber lässt sich genau nachvollziehen, wo sich deine Lieferung befindet und wann sie voraussichtlich ankommt.

Versand

Innerhalb Deutschlands:

Bestellwert bis 49€: 4,95€

Bestellwert ab 49€: Kostenlos

Innerhalb Österreichs:

Bestellwert bis 49€: 13,99€

Bestellwert ab 49€: Kostenlos

Bitte beachte, dass wir Lieferungen aktuell nur innerhalb von Deutschland und Österreich anbieten können.

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet und anschließend in 3–7 Werktagen geliefert. Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine Sendungsverfolgung, mit der du den Status jederzeit prüfen kannst.

Rücksendungen

Solltest Du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst Du diesen innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt des Paketes an uns zurücksenden.

Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.

Ausführliche Informationen sowie eine Anleitung zu Umtausch und Rücksendung findest Du hier: Retoure & Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung entsprechend deiner ursprünglichen Zahlungsart. Bitte beachte, dass es je nach Bankinstitut oder Zahlungsdienstleister länger dauern kann, bis der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben wird.

Bitte melde uns Transportschäden umgehend, damit wir diese mit dem Transportunternehmen klären können. Sende uns dazu eine Schadensbeschreibung sowie Fotos des Schadens, des beschädigten Kartons und des Versandaufklebers an support@mosa-dogs.de

WIR HABEN DEINE FRAGE NICHT BEANTWORTET?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@mosa-dogs.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!